Information über deine Lieferzeiten bei uns.

Wo ist mein Paket?

Tracking Information per Mail

In der Bestellübersicht siehst du die Lieferzeiten der einzelnen Produkte. Sobald dein Paket unser Lager verlässt bekommst du eine E-Mail mit der Tracking Möglichkeit deiner Bestellung. Hier erhält du auch eine genaue Schätzung der Lieferzeit seitens unseres Lieferpartners. Auch kannst du dann über den Sendungsverfolgungslink dein Paket jederzeit tracken.

Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

Wir versenden dir wenn alle Produkte lagernd sind deine Bestellung innerhalb von 48 Stunden an Werktagen. Sollte deine Bestellung nach 48 Stunden noch nicht versendet sein, so überprüfe bitte die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte, hier kann es Aufgrund einzelner Produkte manchmal zu Verzögerungen kommen.

Was passiert, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht anwesend bin?

Solltest du bei der Lieferung nicht zuhause sein, so siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket bei einem Nachbar abgegeben wurde, in der nächsten Filiale abholbar ist oder ein weiterer Zustellversuch durchgeführt wird.

Du findest hier keine Antwort?
Kontaktiere uns persönlich.

Kontaktformular

Schreibe uns deine Frage per Kontaktformular.
Wir antworten dir innerhalb von 1-3 Tagen.